×

Jahresrückblick und Vorstandswahl an prominentem Versammlungsort

Der BDÜ Landesverband Mecklenbiurg-Vorpommern hatte für seine diesjährige Jahresmitgliederversammlung am 25.06.2022 das Rathaus Rostock als Tagungsort gewählt. Der mit modernster Technik ausgestattete Raum beeindruckte die Teilnehmer, die aufgrund zahlreicher kurzfristiger Absagen aus dringenden Gründen in kleiner Runde zusammenkamen.

Zwei Vorstandsmitglieder des LV wurden für eine weitere Amtszeit wiedergewählt - Manfred Betke als 1. Vorsitzender und Ivica Ilic als Schatzmeister. Wichtigstes Diskussionsthema der Versammelten war der Gesetzentwurf zur Umsetzung des GDolmG in Landesrecht.

Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen im traditionsreichen, urigen Restaurant „Zur Kogge“ war neben der Versammlung eine gute Gelegenheit zum zwanglosen kollegialen Austausch gegeben. .Die geplante Schiffstour nach Warnemünde konnte aufgrund der geringen Teilnehmerzahl leider nicht stattfinden.

Foto: Dr. Danuta Krause


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

MV

facebook twitter
×