×

Wir trauern um unseren Kollegen Roderick Darby

Erst jetzt und völlig unerwartet erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied, unser geschätzter Kollege Roderick Darby, Anfang März verstorben ist. In ihm verlieren wir eine geachtete Persönlichkeit, einen äußerst kompetenten Übersetzer, der in seinen Arbeitssprachen Englisch und Deutsch gleichermaßen gut zu Hause war.

Vor fast zwanzig Jahren war er unserem Berufsverband beigetreten, und einige von Ihnen kennen ihn sicher noch persönlich von seiner aktiven Teilnahme an unseren Mitgliederversammlungen. Aber auch unseren jüngeren Mitgliedern ist er ein Begriff. Denn bis in die letzte Zeit hinein meldete er sich mit interessanten Beiträgen für die MV-Info und anderen Kommentaren engagiert zu Wort. Gerade deshalb geht uns dieser Verlust besonders nahe.

Der 1. Vorsitzende des LV M-V, Manfred Betke, hat in unser aller Namen der Ehefrau und der Tochter unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme ausgedrückt. Sie können dessen gewiss sein, dass wir unserem Kollegen Roderick Darby ein ehrendes Andenken bewahren werden.


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

MV

facebook twitter
×