×

Regionalstammtisch Neubrandenburg am 7. April

Liebe BDÜ-Mitglieder,

die neue Saison 2018 möchten wir passend zum Frühlingsbeginn mit einem Stammtisch am Samstag, dem 7. April 2018 starten. Ich lade alle herzlich ein und würde mich freuen, die "alten", aber auch neue Kollegen zu treffen. Ich hoffe, dass viele von uns die Zeit finden werden, Neubrandenburg zu besuchen.

Anders als die letzten Male möchte ich alle zu einer neuen Location einladen, zum Cafe 25 Grad in der Stargarder Str. 5 in Neubrandenburg. Das ist kein herkömmliches Café, denn davon gibt es in Neubrandenburg bereits einige. Uns erwartet eine spannende Reise in die genüssliche Kaffee-Welt. Lasst Euch überraschen!

Wir treffen uns um 10:30 Uhr. Ich hoffe, dass uns ein schönes und sonniges Wetter begleiten wird und wir den Kaffee und die Sonnenstrahlen draußen genießen können.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes und erholsames Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen

Justyna Rose

Regionalgruppenleiterin

 


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

MV

facebook twitter
×