×

Terminsuche für Regionalstammtisch Neubrandenburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Zeit vergeht so schnell ... Kaum haben wir uns beim Frühlingsstammtisch ausgetauscht und schon müssen wir an die Termine für das nächste Treffen denken. Das mache ich gern und deshalb sende ich Euch heute eine kleine Termin-Umfrage. Jeder kann seinen Wunschtermin eintragen und so können wir gewährleisten, dass wir uns in einer schönen großen Gruppe treffen.

Für das Sommer-Treffen möchten wir etwas Spezielles vorschlagen, um den gemeinsamen Erfahrungsaustausch auch mal in einem anderen Ambiente als sonst stattfinden zu lassen. Wir planen das Treffen bei einem kleinen Frühstück bzw. Brunch. Wo wir uns treffen, teile ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt mit.

Der Link zur Umfrage lautet: doodle.com/poll/h5unaysptv3epem4

Ich hoffe, dass jeder von Euch seinen Wunschtermin eintragen wird und wünsche Euch schon jetzt ein schönes und sonniges Wochenende.

Justyna Rose


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

MV

facebook twitter
×